Montag, 9. Januar 2012

Erster Fehlkauf des Jahres 2012 - Rival de Loop LE Petit Trésor

Hallo ihr lieben,

ich habe mir in der letzten Woche die Trio-Lidschattenpalette der Rival de Loop LE Petit Tréso.
Das ganze kostet 2,79€ und ich dachte, dass ich das ganze für den Preis mal ausprobiere. Die Farben sind sehr neutral, aber wunderschön, sodass ich ihn auch ohne Tester unbedingt kaufen musste. 


Mein Fazit:
 
Absolut schrecklich. Die Farben sind kaum pigmentiert. Die ersten beiden Farben sehen bei mir auf dem Lid nahezu gleich aus(wenn man überhaupt was sieht). Das Ergebnis ist fleckig und die Lidschatten lassen sich überhaupt nicht gut verarbeiten.
Schade, da die Verpackung wirklich hübsch ist. Allerdings habe ich gehört, dass das Trio mit den blauen Lidschatten wohl besser pigmentiert ist.


Liebe Grüße,

Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen