Donnerstag, 22. März 2012

DM Urlaubshaul


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich mich mit einem DM- Urlaubshaul verabschieden. Heute Abend geht mein Flieger nach Thailand und ich werde dort 3 Wochen verbringen. Da es ein Backpackingurlaub sein wird, kann ich nur da nötigste mitnehmen. Dafür war ich in dieser Woche im DM einkaufen.

Hier ist meine Beute:


Desinfektionstücher (0,95 € pro Stück): Da die Hygienebedingungen nicht denen in Deutschland entsprechen habe ich gleich 3 Packungen geholt. Sie sind ideal für unterwegs und werden uns das Leben dort sicher leichter machen.

Nivea 2in1 Express Shampoo (1,40 €): Ich bin schon gespannt, wie das Shampoo ist. Es ist das einzige, was Shampoo und Spülung in einem ist und mir sofort ins Auge gestochen ist.

Balea Professional After Sun Kur 2in1 (0,95 pro Stück): Wenn ich schon wenig Beauty- und Pflegeprodukte mitnehmen kann, dann will ich zwischendurch wenigstens mal zwei Haarkuren machen.

SUNDANCE Apres Lotion (1,35 €): In Thailand ist es sehr heiß. Damit ich der Haut auch wieder Feuchtigkeit zufügen kann, ist Apres Sun Lotion wichtig.

S-quitofree Soforthilfepumpspray (1,35 €): Da wir auch ein paar Tage im Dschungel unterwegs sind, brauche ich natürlich auch etwas um Insektenstiche zu kühlen und zu beruhigen.

Balea men Dusche fresh (0,45 €): Für meinen Freund ;)

Duschdas Deo Roll-on Golden (1,35 €): Sehr lecker riechendes Deo und schön klein.

Rexona Deo Stick Clear Aqua (1,65 €): Konnte mich nicht entscheiden, welches Deo ich mitnehmen soll ;)

eyelike Monatskontaktline (4,95 €): Hab leider keine Sonnenbrille mit Sehstärke, deshalb sind Kontaktlinsen unbedingt nötig.

Balea Hygienehandgel (0,95 €): Über die Hände übertrage sich viele Krankheiten und da ich mir sehr oft ins Gesicht fasse, ist das Handgel sehr nützlich.

Gilette SeriesGel Irritation (2,55 €): für meinen Freund ;)

Denkmit Reisetube (0,65 €): Zum Zwischendurch waschen, falls etwas dreckig wird.

Sagrotan Hygienereiniger (0,95 €): Zum Putzen ;)

So, heut geht's los und werde mich für die nächsten drei Wochen verabschieden und dann mit vielen Foto's wieder kommen!

Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen