Samstag, 17. März 2012

Tag 4: Review Glossybox Februar 2012

Hallo Ihr Lieben,

kurz bevor die neue Glossybox für den März kommt möchte ich gern meine Fazit zu den getesteten Produkten aus der Glossybox Februar 2012 ziehen.

In meiner Glossybox waren folgende Produkte enthalten:


Valentino Duftprobe:
Über solch eine Duftprobe kann ich mich leider nicht sehr freuen. Das bekommt man bei jeder Douglas Bestellung oder jeden Douglas Besuch umsonst dazu. Insgesamt ist mir das Parfüm auch zu schwer und ich werde es mir für einen Preis von 92 € pro 80 ml garantiert nicht nachkaufen.


DR. BRONNER'S Liquid Soap:
Diese Seife Teebaum ist aus Amerika. Ein solches Produkt probiere ich gern aus. Da ich bald in den Urlaub fahre, habe ich mich im ersten Moment sehr darüber gefreut. Die Seife ist sehr dünnflüssig. Es wird nur wenig Produkt benötigt. Leider konnte ich das Produkt nicht weiter verwenden, weil ich den Geruch sehr unangenehm finde (riecht nach sehr neutraler Seife) und so werde ich es auch nicht mit in den Urlaub nehmen.


ARTDECO Glam Stars Eyeshadow:
 Hab mich sehr gefreut, dass ich endlich mal einen ARTDECO Lidschatten testen durfte. Das Design und Konzept hatte mich schon länger angesprochen, aber irgendwie habe ich mir noch nie einen Lidschatten gekauft. Ich habe die Farbe 667  ein lila-silber-grau bekommen. Eine sehr schöne und stark schimmernde Farbe. Leider finde ich, dass der Lidschatten etwas bröckelig ist, aber mit einer guten Base hält der Lidschatten den gesamten Tag. Aber wirklich überzeugt bin ich nicht. Allerdings bin ich jetzt angefixt andere ARTDECO Lidschatten auszuprobieren. Mal sehen, vielleicht landet beim nächsten Raubzug einer in meinen Einkaufswagen.


ARTDECO Ceramic Nail Lacquer:
Yuhuuu...ein Nagellack! Ich liebe Nagellacke und freue mich über jeden Lack, der sich in der Glossybox befindet. Er ist allerdings sehr pink. Für mich als Alltagsfarbe eher ungeeignet. Aber am Wochenende trage ich gern mal einen so knalligen Lack! Bei mir war er nach 2 Schichten deckend.



Zoeva Lip Crayon:
Über dieses Produkt habe ich mich am meisten gefreut. Mir gefällt das Produkt sehr gut.Vorallem bei einen Preis von 4,50 € kann man nicht meckern. Der Auftrag ist einfach und ich finde die Farbe ebenfalls sehr schön. Der Lippenstift hält bei mir mit Lippenbase einen halben Tag, aber ich werde ihn wohl eher am Abend tragen.

Mein Lieblingsprodukt aus der Box!

 Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen