Montag, 19. März 2012

Tag 6: Primark HAUL

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen folgt heute nach meiner Ausmistaktion mein Primark Haul.

Hier ist meine Beute:
Leider weiß ich nur noch die ungefähren Preise.


Zunächst hab ich mit einen neuen Schlafanzug mit karierter Hose und rosa/pinken Shirt gekauft(ca. 5 €) Dann noch ein Set mit mehreren goldfarbenen Ohrringen für 3 €. Eine Sonnenbrille für 1,50 € war auch dabei. Gern mag ich auch das pinke Spaghettitop für 2,50 € das perfekt unter dem leicht durchscheinenden weißen Shirt (8 €) ziehen kann.Mein Lieblingsstück ist hier die Eulenkette für 5 €. Ein Bild der getragenen Eule ist hier zu sehen:



Karierte Hemden gehen immer. Ich habe mir eins für 13 € gekauft. Es ist etwas groß, deshalb werde ich es offen über einem neutralen T-Shirt tragen. Zwei einfache Shirts(links) in weiß und blau für 5 € waren auch dabei. Eine Hose musste natürlich auch mit für ganze 11 €! Die rosanen Schuhe haben ungefähr 10 € gekostet und ich finde sie sehr schön.

Dann gab es noch ein paar kleine Accessoires. Einmal eine Cupcake Candle, die sooooooo lecker riecht ;)
Dann ein Handtuch für die Haare für 1,50 €, was ich als täglicher Haarewäscher echt genial finde. Da meine Wattepads leer waren, habe ich mir ein Zweierpack für 1,50€ geholt.

So, ich hoffe, dass ich jetzt nichts vergessen hab. Eine Tasche war diesmal nicht dabei. Irgendwie hat mich keine so richtig überzeugt :( Schade eigentlich! Aber die anderen Sachen gefallen mir super ;)

Eure Christina










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen