Dienstag, 20. März 2012

Tag 7: Meine liebsten Top Coats zum schnelleren Trocknen

Hallo Ihr Lieben,

heute würde ich gern meine liebsten beiden Top Coats für schnelleres Trocknen des Lackes vorstellen.

Essence Studio Nails: better than gel nails top sealer

Ein toller Top Coat zum super Preis von 2,49 €. Ich trage meistens 2-3 Schichten Lack auf und dann diesen Top Coat. 30 Sekunden warten und der Lack ist super trocken und man kann ganz normal machen was man will ohne die immer darauf zu achten, dass der Lack nicht beschädigt wird.
Etwas, was ich nicht ganz so gut finde ist die Konsistenz. Der Lack ist mir etwas zu dickflüssig, sodass der Auftrag zwar nicht wirklich schwer ist, aber auch nicht perfekt.


O.P.I. Rapid Dry Top Coat

Ich hab die kleine Version dieses Lackes mit 3,75 ml für einen Preis zwischen 3 bis 4 € zum Testen. Der Lack ist klasse. Die Funktion ist mit dem Essence Lack vergleichbar. Allerdings ist dieser Lack viel dünnflüssiger und somit wird nur sehr wenig Produkt verbraucht, was ich besser finde.



Fazit

Ich finde insgesamt den O.P.I. Lack besser, aber der Preis des Essence Lack ist einfach für die Qualität unschlagbar. Da ist es mir auch egal, wenn man mehr Produkt verbraucht. Den werde ich mir garantiert nachkaufen.

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen