Donnerstag, 19. April 2012

Gewinnspiel bei makeupbeauty.de

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder ein paar Blogs durchstöbert und bin dabei auf das Gewinnspiel von Conny auf


gestoßen. 

Zu gewinnen gibt es folgendes:

Quelle: makeupbeauty.de
 
Um daran teilzunehmen muss man lediglich angeben, wie viel man im Monat für Beautyprodukte ausgibt. Einige haben auch schon geantwortet. Die meisten geben so zwischen 20 bis 30€ im Monat aus. Wenn ich mir überlege, was ich alles so im Monat für Beautyprodukte ausgebe, dann komme ich auf jeden Fall schon auf eine größere Summe. Allein die ganzen LE's verführen zum sehr zum Kauf. In diesem Monat habe ich allein schon 50€ beim Shoppen gelassen. Nimmt man dann noch die Ausgaben für die Glossybox und die Einkäufe im Urlaub hinzu, dann komme ich locker auf 80€. Und der Monat ist noch nicht vorüber!!!

Ist ganz schon erschreckend, wie schnell doch ein so großer Haufen Geld weg ist. Ich glaube, dass sollte vielleicht mal in nächster Zeit ein bisschen eingeschränkt werden und dann wird die Glossybox ja auch noch teurer :( 

 Naja, das ist wohl das Leid eines jeden Beautysüchtigen.

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen