Mittwoch, 23. Mai 2012

E.L.F. Moonlight Nagellack

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich mal etwas bei E.L.F. bestellt und unter anderem den E.L.F. Moonlight Nagellack für 1,79 €. Auf dem Bildern ist der Lack nach einer Schicht aufgezeigt.

Das finde ich TOP:
+ schöne Farbe(sonst hätte ich ihn mir ja auch nicht bestellt.
+ Preis

Das finde ich FLOP:
- sehr flüssige Konsistenz des Lackes
- erst nach 4 Schichten deckend (da braucht man Zeit)
- 2 Tage im Höchstfall haltbar





 Fazit:

Der Lack hat von der Farbe her gut gefallen und ist vielleicht auch etwas für Leute die es dezent mögen. Ich allerdings bin wirklich enttäuscht von der Qualität. Sicher kann man für 1,79 € nicht viel erwarten, aber für mich ist der Lack der absolute Flop und ich werde mir sicher nicht so schnell wieder ein E.L.F. Lack bestellen. Da gefallen mir die günstigen Lacke von P2 viel, viel besser.

Allerdings habe ich persönlich Freundinnen, die es nicht mögen, wenn der Lack allzu deckend ist, sodass ich natürlich nicht jedem den Lack entpfehlen möchte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen