Sonntag, 27. Mai 2012

Immer wieder sonntags: Liebling der Woche (KW 21)

 Hallo Ihr Lieben,

mein Liebling in dieser Woche ist das benefit justine case und das obwohl ich es erst Anfang der Woche geschenkt bekommen habe ;) Das ganze soll einen Helfer darstellen, den man immer mal für schnelle Schönheitskorrekturen braucht. Der Schönheitshelfer im typischen "Pappdesign" von benefit ist im Laden für ca. 29,99 € erhältlich.


 Das Set besteht aus:

- California Kissin' Smile Brightening Lip Shine: Ein schöner Lipgloss von dem ich zunächst etwas erschrocken war, da er doch recht blau ist. Aufgetragen sieht man dies aber nicht mehr und die Lippen kommen schön zum Strahlen. Der Gloss riecht nach Minze und enthalt Glitzerpartikel.

- Eyecon Brightening Eye Cream: Eine Augencreme mit aufhellender Wirkung! Bis jetzt habe ich noch kein Effekt gesehen, allerdings werde ich mal schauen, wie sich das so in der nächsten Zeit entwickeln wird.

- Benetint Rose-tinted Lip & Creek Stain: Das kennen wahrscheinlich die meisten, die rote Tinte für Lippen und Wangen. Ich kenne so viele die unglaublich begeistert sind. Ich habe mich nie getraut ihn zu kaufen, weil er mir bei einem Preis von um die 30 € einfach zu teuer war. Jetzt habe ich mich umso mehr gefreut ihn testen zu dürfen ;) Bis jetzt finde ich ihn toll, will mir aber noch ein wenig Zeit geben um mir eine endgültige Meinung zu bilden.

- Some Kind-A Gorgeous The Foundation Faker: Eine Foundation von der ich dachte das sie mir absolut zu dunkel ist, aber ich hab das Gefühl das es sich aufgetragen ein wenig anpasst, wenn man nicht zuviel aufträgt.

von links: Eyecon, Benetint, California Kissin', Some Kind-A Grogeous

von links: Eyecon, Benetint, California Kissin', Some Kind-A Grogeous

von links: Eyecon, Benetint, California Kissin', Some Kind-A Grogeous(sieht man leider nicht)

Warum es mein Liebling ist, obwohl ich ihn kaum testen konnte? Ganz einfach: Weil es mein erstes benefit-Produkt ist und ich mich riesig gefreut habe. Wenn ich die einzelnen Produkte etwas ausführlicher getestet habe, dann wird es sicher eine umfangreichere Review darüber geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen