Donnerstag, 3. Mai 2012

Milani Online-Haul

Hallo Ihr Lieben,
vor kurzem habe ich ja mitgeteilt, dass im Onlineshop hier alles für 0,50 € bis 2 € zu erhalten ist. Da habe ich natürlich zugeschlagen. Ich habe einige Produkte auch schon ausprobiert und sehr positiv überrascht. Leider weiß ich nicht mehr, was die einzelnen Produkte genau gekostet haben, aber so sehr unterscheiden sich die Produkte ja auch nicht.

Hier sind die Produkte, die ich bestellt habe:

Eyeliner Pencil, Dark Brown

Das ist ein sehr schöner Eyeliner. Ich hatte keinen braunen Eyeliner mehr, deshalb habe ich die Möglichkeit genutzt und ihn mir für 1 € geholt. Ich habe ihn jetzt schon die ganze Woche verwendet und bin sehr zufrieden mit Auftrag und Haltbarkeit.


Nail Art Lacquer in Gold und Silber

Praktisch für feine Nageldesigns. Werde sicher bald mal ein NOTD mit den beiden Lacken machen. Beide habe ich für jeweils 1 € bekommen und es sind 7,4 ml enthalten.

  

Nail Lacquer 

Ein paar Nagellacke durften natürlich beim Shopping nicht fehlen. Ich habe die Farben Gold Same, Sassy Bassy, Playful und Pretty in Porcelain bestellt. Alle haben 1 € gekostet!

 



  Color Perfect Lip Stick (Cocoa Butta)

Ein Lippenstift muss natürlich auch sein ;) Ich finde den Lippenstift gewöhnungsbedürftig, aber auch richtig toll. Der Lippenstift ist sehr fest und lässt sich nur schlecht verteilen, aber das Ergebnis ist wirklich toll und hält den gesamten Tag. Bin wirklich überrascht über die Haltbarkeit. Meine Lippen werden nicht ausgetrocknet. Den Lippenstift habe ich für 1,50 € bekommen.  TOP!


HD Advanced Lip Color (Ricch Caramel, Rasperry Blush)

Zwei weitere Lippenstifte sind auch in mein Körbchen gelandet. Die beiden haben eine sehr cremige Textur. Das beste daran? Der Duft ist einfach himmlisch!  Richtig fruchtig. Wenn ich den Lippenstift verwende, muss ich ständig dran riechen, weil ich den Geruch einfach liebe.



Rich Caramel

RUNWAY EYES Fashion Shadow

Für 2 € eine komplette Lidschattenpalette. Sie ist top. Die Farben halten gut auf dem Auge und sind super pigmentiert.






Shadow Wear Quad (Earthly Delights)

Schöne Palette, die ich aber noch nicht geöffnet habe, da ich sie vielleicht verlosen werde. 
Kosten: 2 €!



Secret Cover Concealer Cream (Golden Beige)

Bei dem Consealer für 1,75 € musste ich zugreifen, leider habe ich meine Farbe absolut nicht getroffen :(




Minerals Campact Make-up Foundation (Honey Beige)

Leider auch nicht meine Farbe für 2 €. Das ist halt der Nachteil beim Online bestellen. Aber das Design finde ich toll. Vorallem der Spiegel!


 

 Easyliner for Lips (Rose Pink und Mauvie Star)

Ich brauchte mal neue Lipliner. Sie gefallen mir für 1,50 € ganz gut.



Fazit:

Der Einkauf war sehr günstig und mir gefallen die Produkte. Schade, dass sich Milani aus dem deutschen Markt verabschiedet.

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen