Samstag, 5. Mai 2012

Suprisebag express

 Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen habe ich Surprisebag express entdeckt. Das Prinzip ist ähnlich wie bei Glossybox und Co.. Allerdings sind die Produkte wild gemischt. Neben Beautyprodukten gibt es ebenfalls alle möglichen anderen Produkte. Für die Bestellung hat man zwei Möglichkeiten. Zum Einen kann man die Surprisebag monatlich bestellen. Das kostet 13,95 € im Monat und die Bag wird dann automatisch zugeschickt. Zum Anderen gibt es die Surprisebag express, die man für 19,95 € einmalig bestellen kann und die aus Produkten der vorherigen Monate besteht. Alle Bags gibt es jeweils für männlein und für weiblein. Ich habe mir eine Surprisebag express bestellt, da ich nicht schon wieder ein Abo abschließen möchte. Tipp: Zurzeit gibt es für 25 € eine Muttertagsbox. Das finde ich eine nette Idee. Hab aber schon etwas für meine Mutter ;)




Calvin Klein One Body Wash 

Ein gut riechendes Duschbad. Ich glaube, dass dieses Duschbad von beiden Geschlechtern genutzt werden kann. Mir persönlich ist der Duft zu männlich, sodass mein Freund das wohl nutzen wird.


Handtaschenhalter

Solche Produkte finde ich klasse. Ich weiß, dass viele diesen Halten nicht so toll fanden, aber ich mag gern Produkte, die nicht in jedem zweiten Laden zu finden sind. Hab meine Handtasche gleich aufgehangen.


Leselampe

Das finde ich eine sehr gute Idee. So stört man den Partner nicht, wenn man schlafen will. Ich habe mal gegoogelt und gesehen, dass die Lampe für 12,95 € auch so zu erstehen ist.

Raumduft Peach

Finde ich nicht schlecht, obwohl ich mir das definitiv nicht für einen Preis von 9,95 € geholt hätte. Ich werde es in der nächsten Woche mal aufstellen und schauen, wie es riecht. Die Verpackung war leider etwas beschädigt, was ich sehr schade fand.


Grac & Charmes Spa Organic papaya mango Bubble Shower Gel

Eine 780 ml Packung!!! Man das Paket war ganz schön schwer. Man kann das Bubble Shower Gel als Badezusatz oder direkt als Duschbad benutzen. Da ich keine Badewanne habe, wird es wohl als Duschbad benutzt. Yuihh...das wird ganz schön lange dauern, bis ich das alle hab. Der Geruch ist sehr fruchtig und lecker!


Fazit:
Der Versand der Expressbox hat extrem lange gedauert!!! 3 Wochen habe ich mindestens gewartet. Eigentlich dachte, dass die Box gar nicht mehr kommt. Die Produkte gefallen mir gut. Leider war kein Zettel dabei, auf dem draufsteht, was alles in der Box vorhanden ist, deshalb wusste ich auch erst nicht, dass der Handtaschenhalter ein Handtaschenhalter ist. Ich könnte mir vorstellen ab und zu mal eine solche Expressbox zu bestellen. Das Abo möchte ich nicht abschließen, da es mir dann doch zu viel Geld ist.

Eure Chrissie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen