Donnerstag, 28. Juni 2012

Aufgebraucht Juni 2012


Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir auch diesen Monat wieder viel Mühe gegeben möglichst viel aufzubrauchen, sonst stapeln sich hier meine Beautyprodukte ins Unendliche ;) Ich war sehr fleißig! Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und da ich festgestellt habe, dass ich so viele Produkte habe, hat es mich auch ein wenig daran gehindert neue zu kaufen.

Folgende Sachen sind leer geworden:

Das adidas relay Duschgel aus der Januarglossbox. Ich finde, dass es ganz gut riecht, allerdings hat mir ein wenig dieses Frischegefühl nach dem Duschen gefehlt. Es ist für mich kein Nachkaufprodukt. Dafür war es nicht überzeugend genug.

Mein Balea Rasiergel Milk'n' Peach ist auch leer. Ich mag die Rasiergele von Balea sehr und habe mir auch gleich wieder eins gekauft, weil ich damit zufrieden war.

Alle gegangen ist auch das schauma Cotton Fresh. Die Review dazu findet Ihr hier. Kein Nachkauf!




Die essence my skin cleansing wipes habe ich ebenfalls aufgebraucht. Werde sie mir allerdings nicht nachkaufen, weil ich schon das Gefühl habe, dass sie mir einfach etwas in den Augen brennen. Da gibt es bessere Reinigungstücher. Ich teste im Moment ja die von Yves Rocher (siehe hier).

Endlich habe ich auch mal mein Dr. Eckstein Active Concentrate Vitamin Complex geleert. Ih mochte den Geruch nicht und habe auch nicht das Gefühl, dass meine Haut merklich besser geworden ist. Nett, aber halt nicht mehr. Werde es sicher nicht nachkaufen,

Mein bisher liebster Augenmakeupentferner ist auch leer. Kann ich absolut empfehlen. Es gibt ihn bei Rossmann zwischen 1 bis 2 €.

Das Balea Body-Smoothie Mango Vanille war ja schon in meinen Favoriten im Mai zu finden und nun ist es leer. Hab zurzeit leider so viele Bodylotion, dass ih mir vorerst erstmal keines nachkaufen werde. Könnte mir aber durchaus vorstellen mir in der Zukunft wieder eines zuzulegen. Besonders toll finde ich den Pumpspender, obwohl es doch etwas schwer war, den letztes Rest aus der Flasche zu bekommen.

Auf Reisen habe ich das Nivea Shampoo & Spülung 2 in 1 express verwendet, was ich jetzt auch endlich leer gemacht habe. Ich fand es sehr gut und könnte mir vorstellen es für die nächste Reise nocheinmal zu kaufen. Für den täglichen Gebrauch benutze ich aber lieber Shampoo und Spülung getrennt.

Leer sind jetzt auch Shampoo und Spülung von Balea Professional Repair+Pflege. Ich finde im Allgemeinen die Shampoos von Balea Professional besser als die "normalen" Baleashampoos. Ich war auch ganz zufrieden und werde es mir bei vielleicht noch mal Nachkaufen. Im Moment bin ich aber auf der Suche nach einem Shampoo, was mich absolut umhaut. Hab's leider noch nicht gefunden, bin aber für Vorschläge absolut offen ;)









Aufgebraucht habe ich außerdem die Primark Beauty cosmetic pads. Für einen Euro 160 Pads finde ich ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich mag die geriffelte Oberfläche der Pads, finde aber leider, dass die Pads etwas auseinander fallen. Die Verarbeitung und Qualität ist leider nicht so gut. Aber für einen Euro erwarte ich auch nicht viel.

Hab mal wieder eine Synergen Thermomaske (Review siehe hier) aufgebraucht ;)

Das Pröbchen der L'oreal BB Cream aus der Glossybox verwendet. Zunächst war ich ja über diese kleine sehr enttäuscht, aber mich hat diese Probe so überzeugt, dass ich sie mir zulegen werde, wenn ich eine meine vielen Foundations mal leer gemacht habe.


Endlich ist auch mal eine Handcreme leer. Die Florena Handcreme BIO-Olivenöl! Ich finde sie sehr gut, aber da meine Lieblingshandcreme von Dr. Scheller Calendula besser ist, werde ich sie wohl nicht nachkaufen.
Der P2 Soft Nail Polish Remover ist diesen Monat auch leer geworden. Leider finde ich den nicht so gut. Die Wirkung der Nagellackentferners ist ok, aber ich finde die Dosierung einfach schrecklich. Zunächst habe ich gedacht, dass es total praktisch wäre. Man legt einfach sein Wattepad drauf und drückt und schon kommt der Entferner dosiert auf das Pad. Dies funktioniert in der Realität leider nicht so gut. Am Ende war es sehr schwierig Produkt rauszubekommen und die Öffnung war kaputt.
Die Creme Seife Sheabutter Vanille ist ebenfalls leer geworden. Ich mag die Handseifen von Balea, vorallem finde ich gut, dass ständig neue limitierte Versionen herauskommen und für Abwechslung sorgen. Eine neue Sorte wird definitiv nachgekauft.
Zum Schluss ist einer meiner größten Lieblinge aus der Glossybox leer geworden: Das Rituals Hamman Delight Duschgel! Ich habe es geliebt und sehr, sehr sparsam verwendet, damit es nicht alle wird, aber nun ist es leer. Werde es mir bei Gelegenheit mal wünschen, weil es mir einfach zu teuer zum selbstkaufen ist. Aber ich finde es klasse. Ein richtiges Duscherlebnis, wenn das Duschgel auf die Haut augetragen wird, entsteht ein toller und sehrangenehmer Reinigungsschaum und man fühlt sich einfach gut nach dem Duschen.

Ich finde, dass ich in diesem Monat sehr fleißig mit dem Aufbrauchen war(insgesamt 17 Produkte). Ich habe schon viel weniger Sachen im Bad rumstehen und muss sagen, dass dies ein wunderbares Gefühl ist. Im Moment habe ich nur einfach noch zu viele Gesichtscremes rumstehen und ich weiß nicht, wie ich die alle alle machen soll.


2 Kommentare:

  1. Wow, das sind ganz schön viele Sachen :) Das Duschgel von Adidas hatte ich auch einmal, das ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Geruch des Duschgels mag ich auch. Leider fehlt mir beim Duschen ein wenig das Frischegefühl.

      Löschen