Dienstag, 5. Juni 2012

dm Lieblinge Mai 2012

Hallo Ihr Lieben,

da ich nicht in der Stadt war in den letzten Tagen bin ich erst heute dazu gekommen meine dm Lieblinge abzuholen. Ich war sehr gespannt, was dm so für 5 € zu bieten hat.

Das war in der Box:


2000 Calorie Dramatic Volume Mascara (8,95 €): Super! Hab ihn gleich ausprobiert. Er ist für mich sehr gut, obwohl ich nicht finde, dass er viel Volumen macht, aber das ist für meine Wimpern nicht ganz so wichtig. Dafür trennt er super.

Balea Bodylotion (1,45 €): Balea Bodylotions sind super!  Diese riecht wieder sehr lecker und ich freue mich die Lotion zu benutzen.

Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion (7,45 €): eine Gesichtslotion für die Haut ab 40. Allerdings werde ich diese Lotion selbst benutzen, da ich davon überzeugt bin, dass es wichtig ist bereits sehr früh gegen die Faltenbildung zu kämpfen und das mit 23 ;) 

sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel (3,45 €): ein lecker riechendes Duschbad für empfindliche Haut. Kann ich gut gebrauchen.

Rexona men Maximum Protection (4,75€): Ich mag Rexonadeos sehr gern und mein Freund wird sich sicher freuen.

Fazit
Ich habe mich riesig gefreut und kann auch mit allen Produkten etwas anfangen und alles sind Originalprodukte. Einfach super! Bin gespannt wie sich die Box entwickeln wird. Leider habe ich auch etwas negatives zu sagen, denn ich wurde bei der Abholung nicht nach dem Ausweis gefragt. Jeder hätte sich also meine Box einfach nehmen können. Werde in der Zukunft versuchen die Box so schnell wie möglich abzuholen, um sie mir zu sichern ;)



2 Kommentare:

  1. Wow, eine echt coole Box! Hoffentlich gibt es noch der 3 monatigen Testphase mehr solche Boxen...un dass du Quali nicht mach lässt :D

    LG Ani :P

    http://sugarbabes-beautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich mag die Box aus und bin sehr gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird.

    AntwortenLöschen