Montag, 25. Juni 2012

Glossybox Juni 2012

Hallo Ihr Lieben,

heute ist meine Glossybox für den Monat Juni angekommen. Beim Auspacken hat mich zunächst das Design überrascht, welches ein wenig an Strand und Urlaub erinnern sollen.


Dann war ich total gespannt, was Glossybox so für den Sommer zu bieten hat. Enthalten waren:


- Alessandro Nagellack (5 ml entsprechen 4,98 €): Die Farbe Happy Pink spricht mich jetzt nicht wirklich an, aber ich werde mal schauen, wie der Lack aufgetragen aussieht. Grundsätzlich finde ich einen Nagellack in der Box aber immer gut.

- Alessandro Pedix Feet Go Easy Fußbalsam (50 ml entsprechen 7,95 €): Ich habe mir schon länger mal ein Fußpflegeprodukt in meine Box gewünscht und jetzt ist es drin und es ist ein Originalprodukt. Super! Die Creme fühlt sich auch im ersten Moment sehr gut an. Ich habe meine Füße in letzter Zeit sehr mit Pflege vernachlässigt.

- Kryolan Satin Powder (3 g entsprechen 5,95 €): Finde ich sehr toll. Ein wenig gold auf den Augen kann im Sommer nicht schaden. Allerdings braucht man unbedingt eine Base, da das Puder sonst überhaupt nicht hält.Der Glitzereffekt ist schon sehr heftig(kommt glaub ich auf den Bilder nicht 100%ig rüber). Vielleicht werde ich versuchen das ganze mal zu pressen. Hab ich noch nie gemacht. Vielleicht klappt es ja!


- Tiroler Nussöl Sonenöl (30 ml entsprechen 3,58 €): Bei einem Lichtschutzfaktor von nur 6 kann ich es nur bei bewölkten Tagen gebrauchen. Ich habe schon die Sonnenmilch davon als Probe bekommen und finde beides jetzt nicht so toll und das auch nur wegen dem Geruch. Der ist einfach schrecklich. Mal sehen, ob ich es anwenden werde.

- Wilkinson Intuition Naturals (7,49 €): Ein Rasierer in der Glossybox ;) Irgendwie finde ich das ganz cool. Der Rasierer hat einen integrierten Hautconditioner. Mal sehen, wie lang der hält und ob es sich lohnt Klingen (10 € für 3 Klingen) nachzukaufen. Bin gespannt ;)

Mit dabei war ein Jute-Sack im Glossyboxstyle, den ich ganz süß finde. Wird beim nächsten Einkauf mitnehmen.



Insgesamt finde ich diese Sommerbox sehr gelungen. Der Wert der Box beträgt 29,95 € und es sind 3 Originalprodukte enthalten. Bin gespannt die Sachen auszuprobieren ;)


4 Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog!
    Was hältst du von gegenseitigem Folgen?
    ;)

    http://iwentshopping.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, coole Box, kannst du eine Review zu dem Rasierer machen?
    Wäre echt toll:)

    LG ani

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag meine Box diesen Monat auch :))

    AntwortenLöschen