Samstag, 23. Juni 2012

Nail of the week[s] #2

Hallo Ihr Lieben,

ich hab zurzeit ein paar Probleme mit brüchigen Nägeln und teste daher einige Sachen, deshalb habe ich im letzten Monat nicht ganz soviel Nagellack getragen.

Trotzdem habe ich ein paar Nägel fotografiert, wie ich sie in den letzten Wochen getragen habe.
essie "in stiches"


essence french glam 02 rose glam
Natürlich hab ich auch ein paar Nageldesigns im EM Look kreiert. Allerdings hatte ich wenig Zeit und habe deswegen die Designs ausschließlich mit den Nagelstickern von T€di's gemacht.

Ich habe auch versucht etwas gegen meine brüchigen Nägel zu tun. Dafür habe ich den miracle NAILS Super Nagelhärter mit Diamantpuder ausprobiert. Den muss man dafür jeden Tag auftragen und am dritten Tag ihn wieder entfernen und wieder auftragen. Ich habe das Gefühl, das meine Nägel tatsächlich härter sind. Ob dies nun an diesem Nagelhärter liegt, kann ich nicht hundertprozentig sagen, da ich seitdem auch einen Nagelhärter für brüchige Nägel benutze und seitdem keine Probleme mehr mit splitternden und brüchigen Nägeln habe.


Es wird also im nächsten Monat mehr Nageldesigns geben ;)


Kommentare:

  1. Hallo, schauen sehr schön aus, deine Nägel. Ich hab auch oft das Problem, dass sie brüchig werden! Hab mich grade bei dir angemeldet, vielleicht magst dich auch bei mir eintragen? Bin übrigens die "Küchenfee", die bei der Küchenschlacht gekocht hat (Tina-Maria hat darüber berichtet) ! Lg von filine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn das Problem mit den Nägeln, ich benutze dann immer das Calcium Gel von p2 und es wird besser=) Ich werd deinen Blog im Auge behalten.
    http://spookiness-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen