Dienstag, 12. Juni 2012

Review: Schauma Cotton Fresh

Hallo Ihr Lieben,

ich muss leider jeden Tag meine Haare waschen, da ich schon gutes über das Schauma Shampoo Cotton Fresh gehört hatte, musste ich es natürlich unbedingt ausprobieren. Das Shampoo soll gegen fettige Haare helfen, sodass die Haare länger frisch aussehen und man eben nicht jeden Tag die Haare waschen muss.


Das ist TOP:
+ Zu Beginn habe ich wirklich das Gefühl gehabt, dass meine Haare wirklich nicht so schnell nachfetten.
+ Günstiger Preis

Das ist FLOP:
- Haare werden doch schnell strohig und trocknen aus--> Viel Haarpflege nötig, die die Haare wieder fetten lassen.
- nach einer Weile der Benutzung geht die entfettende Wirkung weg

Fazit:

Anfangs war ich wirklich sehr angetan, da meine Haare fast 2 Tage ohne waschen durchgehalten haben. Leider waren meine Haare dann auch sehr trocken und überhaupt nicht mehr glänzend. Ich habe allerdings nach einer Weile der Benutzung bemerkt, dass diese entfettende Wirkung mit der Zeit abnimmt. Am Ende habe ich wieder jeden Tag meine Haare gewaschen. Also ist das Produkt für mich ein echter Flop. Wird definitiv nicht nachgekauft.


1 Kommentar: