Mittwoch, 1. August 2012

Beginn: 30 Tage Make-up-Challenge

Hallo Ihr Lieben,

bereits letztes Jahr kursierte auf verschiedenen Blogs und auf Youtube die 30 Tage Challenge. Dafür muss man jeden Tag eine Frage beantworten. Ich habe mich jetzt dazu entschieden an dieser Challenge teilzunehmen, denn mit den Fragen habt ihr die Möglichkeit mich und meine Beautysammlung besser kennenzulernen. Da ich euch nicht mit den täglichen kleinen Posts zuspamen möchte, habe ich mich dazu entschieden, die Antworten auf die Fragen auf dieser Seite gesammelt zu posten. Ich habe also dem Thema eine extra Seite auf meinem Blog gewidmet.

Also, schaut einfach ab und zu rein und lernt mich besser kennen.

Folgende 30 Fragen werde ich in den nächsten 30 Tagen beantworten:

1. Was hast du angefangen Make-Up zu tragen?
2. Wie hast du es gelernt Make-Up zu verwenden?
3. Lieblingsmarke?
4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?
6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?
7. Liebste Lidschattenfarbe?
8. Was ist dein Lieblingstageslook?
9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.
10. Lieblings Make-up-Pinsel?
11. Trägst du gerne Bronzer?
12. Lieblingsmascara?
13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?
14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?
15. Trägst du Rouge?
16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?
17. Lieblings-Make-up Artist?
18. Was ist dein liebster Abendlook?
19. Lieblingsconcealer?
20. Lieblingsbase?
21. Wo kaufst du dein Make-up?
22. Lieblingstoner?
23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?
24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
25. Liebster Eyeliner?
26. Trägst du jeden Tag Make-up?
27. Lieblingspuder?
28. Lieblings-Make-up-Entferner?
29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?
30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up! 

Ich hoffe, dass es euch genau soviel Spaß machen wird wie mir.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen