Mittwoch, 4. Juli 2012

brandnooz Box Juni 2012

Hallo Ihr Lieben,

leider wurde mir die brandnooz box für den Monat Juni an die falsche Adresse geschickt, deshalb kann ich erst jetzt darüber berichten. Der Kundenservice hat aber schnell und zuverlässig reagiert, sodass ich nicht meckern kann. Da ich den Post so spät veröffentlicht hab, habe ich schon einige Produkte probiert und kann bereits einiges dazu sagen.

Diesmal waren 11 Produkte in der Box enthalten:


LIMUH Asterix-Mix Waldbeere-Traube
UVP 0,99 Euro
Launchdatum Mai 2012
“Glutenfreier Premiumdrink auf Molkebasis mit Waldbeere-Traube-Geschmack.”

Ein neues Getränk probieren finde ich nie schlecht. Allerdings bin ich kein riesen Fan von Molkeprodukten :(

feelglück Serotonizer Johannisbeere-Banane & Mango-Orange
UVP 19,80 Euro (Gebinde 8x 110 ml Flaschen)
Launchdatum Juni 2012
“Ein getreidehaltiger Fruchtsaft in den Sorten Johannisbeere-Banane und Mango-Orange – “Trink Dein Glück!”

Auf dieses Produkt von ich sehr gespannt, da es doch sehr teuer ist. Rechnet man den Preis um kommt man auf  2,46 €. Für solch ein kleines Fläschchen finde ich das schon sehr teuer. Bin gespannt, ob es überhaupt eine Wirkung hat.

Feinkost Dittmann Manzanilla Oliven
UVP 0,99 Euro
Launchdatum April 2012
“Süßer mediterraner Snack aus grünen Manzilla Oliven, von Hand geerntet und mit feinen Mandeln gefüllt.”

Ich habe das Produkt zwar noch nicht probiert, aber ich liebe Oliven und deshalb freue ich mich über das Produkt.

Bahlsen Crispettis
UVP 1,59 Euro
Relaunchdatum Juni 2012
“Crispettis sind knusprige Kekse mit leckerer Schokolade und kleinen Erdnussstückchen: der ideale Keks zu Latte Macchiato und Co.”

Die habe ich schon mit auf Arbeit genommen und sie haben allen sehr gut gefallen. Sie sind absolut empfehlenswert. Tolles Produkt.

Mentos UP2U “Sweet Mint/Bubble Cool” & “Erdbeere/Fresh Mint”
UVP 1,25 Euro / Packung
Launchdatum Februar 2012
“Zwei unterschiedliche Sorten in einer Packung – bei diesem Kaugummi liegt die Wahl bei Dir: “Sweet Mint/Bubble Cool” oder “Erdbeere/Fresh Mint.”

Kaugummi ist immer gut. Besonders positiv hat mich das Design überrascht. Perfekt für mich und meinen Freund. Ich mag lieber süße Kaugummis und er lieber welche mit frischem Geschmack. So sind wir uns schnell einig, welchen Kaugummi wir kaufen, da beides enthalten ist.

Riso Gallo Risotto Pronto Verdure
UVP 1,99 Euro
Launchdatum März 2011
“Cremiges italienisches Reisgericht mit knackigem Gemüse, in nur 12 Minuten “al dente”.

Das gab es heute mittag zu essen. Ich fand es ok, würde es mir aber nicht wieder kaufen.
Es war also nicht sehr überragend.



Zentis Leichte Früchte “Erdbeere” mit Stevia gesüßt
UVP 1,79 Euro
Launchdatum April 2012
“30% weniger Kalorien durch die Süße aus der Stevia Pflanze und Kristallzucker. Fruchtig leichter Genuss in 4 leckeren Sorten Erdbeere, Aprikose, Himbeere und Sauerkirsche.”

Mogens esse ich gern Marmelade und bin gespannt sie auszuprobieren.

 Acti Fresh “Bitter Lemon” & “Sunny Orange”
UVP 1,49 Euro / Packung
Launchdatum Mai 2012
“Sunny Orange” und “Bitter Lemon” vervollständigen das Sortiment der neuen Acti Fresh Drops. Die geschmacksintensiven Drops enthalten Fruchtsaftkonzentrat, sind mit Stevia gesüßt und damit zuckerfrei und zahnfreundlich. Erlebe ein neues intensives Geschmackserlebnis.”     

In der letzten Box waren bereits die anderen Sorten enthalten, die mir gut gefallen haben. Die Sorte Bitter Lemon ist genau mein Fall, aber die Sorte Sunny Orange finde ich irgendwie zu langweilig.

So das war es mit meiner Box. Bis zum nächsten Mal,

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen