Mittwoch, 11. Juli 2012

Die Abnehmwoche: 3. Laufen, Laufen, Laufen

Hey Ihr Lieben,

oh mann: Ohne Sport geht leider nichts!

Ich war vor meiner Diät shoppen, um mir endlich mal ein paar richtige Laufschuhe für nur 80 € zu kaufen. Ich hatte eigentlich mit mehr gerechnet, aber die für mich geeignetesten waren zufällig die günstigen. Glück muss man ja auch mal haben ;)
Vorher habe ich zum Laufen immer normale Sportschuhe verwendet und viele meinten, dass richtige Laufschuhe besser wären. Und ich muss sagen es stimmt. Das Laufen ist sehr viel angenehmer, da extra Laufschuhe passend zu meinem Fuß ausgewählt wurden.


Ich war plötzlich viel motivierter laufen zu gehen und der Fitness hat es auch gut getan. Ich versuche jede Woche 3-mal 30 Minuten laufen zu gehen und einmal in der Woche gehe ich noch zum Fitness. Leider hat mich ein Infekt 2 Wochen ausgebremst, sodass ich nicht trainieren konnte.




Bei Aktivität kann man sich extra Points verdienen, die man dann mehr essen darf. So ist man immer motiviert doch lieber laufen zu gehen, damit man sich vielleicht noch ein kleines Stück Schokolade leisten kann.

Ein kleiner Tipp am Rande: Ich habe mich letzte Woche bei einem Volkslauf angemeldet und bin seither viel motivierter Laufen zu gehen. Kann das sehr empfehlen. Super finde ich zum Beispiel den Woman's Run an dem ich leider aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen kann. Vielleicht motiviert ihr ja noch eine zweite Freundin mitzumachen. Nähere Informationen dazu findet ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen