Mittwoch, 18. Juli 2012

dm Haul (Alverde Ethno Reloaded LE, dm Box, Balea, Manhattan)

Hallo Ihr Lieben,
ich war in der letzten Zeit mal wieder bei dm shoppen.

Heute habe ich in meinem dm die Alverde Ethno Reloaded LE entdeckt. Mitgenommen habe ich den Kompaktbronzer in der Farbe 10 Pure Earth für 3,95 €. Es gab auch einen dunkleren Ton, aber da ich einfach nicht so gut im Verblenden bin, habe ich lieber den helleren Ton genommen.Ich finde ihn sehr schön. Ein Drogeriebronzer der mal nicht glänzt, sondern absolut matt ist.




Eine Peel-Off Maske von Balea für 0,45 € musste auch mit.

Dann habe ich heute bemerkt, dass ich euch noch gar nicht meine dm Box für diesen Monat vorgestellt habe.Das wollte ich aber unbedingt noch machen, da ich einer von wenigen bin die den Nagellack in der Farbe Boudoir Rose bekommen haben.

Das war in meiner dm Box enthalten:

L’Oréal Paris EverPure Farbpflege und Feuchtigkeits Shampoo
Ohne Sulfate speziell entwickelt für coloriertes Haar. Das Haar wird rundum gepflegt und vor dem Austrocknen geschützt. Für eine Verschönerung der Haarfarbe.
6,95 € / 250 ml

Über das Produkt habe ich mich sehr gefreut. Gerade bei teureren Shampoo traut man sich sie oft nicht auszuprobieren. Für mein gefärbtes Haar bestens geeignet.

Labello Repair & Beauty
Die Formel mit innovativer “Pflege-Kern”-Technologie repariert spröde Lippen, bietet sofortige Linderung bei Trockenheit und verleiht den Lippen einen Hauch von Farbe.
2,45 € / 4,5

Den Lippenpflegestift werde ich sicher verschenken, da ich bereits Pflegeprodukte für meine Lippen habe mit denen ich sehr zufrieden bin. Vielleicht kann es jemand anders besser gebrauchen.

sebamed Creme
sebamed Creme ist eine reichhaltige Öl-in-Wasser-Emulsion speziell für die Bedürfnisse empfindlicher Haut.
6,95 € / 75 ml

Ich mag gern sebamed, aber habe im Moment soviel Tagespflege, dass ich die Creme zunächst erstmal geschlossen lassen. Trotzdem freue ich mich sie irgendwann mal austesten kann.

L’Oréal Paris Color Riche Le Vernis
Der Nagellack mit integriertem Topcoat und einer riesigen Auswahl an 33 aufregenden Trendfarben:

- bis zu 3x glänzender

- bis zu 10 Tage Halt

- 1 von 4 Nagellacken
4,95 € / 5 ml

Wie gesagt habe ich die Farbe Boudoire Rose und habe sie bisher nur selten auf Blogs gesehen. Bilder sind unten zu sehen. Bis zu 10 Tagen Halt finde ich übertrieben, aber er hält locker 4-5 Tage.

Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege
Das Beauty-Must-Have! Balea Beauty Effect 24h T-Zone Pflege mit Sofort-Matt-Effekt – für ein natürlich schönes, mattiertes und verfeinertes Hautbild.
3,95 € / 30 ml

Ich habe Mischhaut und somit sind die Produkte super für mich geeignet.

Fairy Ultra Konzentrat Original
Fairy nimmt es mit jeder Verkrustung auf: Seine innovative Formel löst Fett und Schmutz sogar in kaltem Wasser. So gehört zeitraubendes Schrubben der Vergangenheit an.
1,35 € / 450 ml

Das Spülmittel ist schon in Benutzung. Sowas kann man bei eigenem Haushalt immer gut gebrauchen.
 
Bio-Baumwolltasche
Frisch, farbenfroh und in einer neuen Form zeigen sich die Pfandstoff-Tragetaschen bei dm. Sie bestehen aus Bio-Baumwolle und werden exklusiv für dm in Augsburg bei menomama gefertigt.
 
www.dm.de/taschen
2 €

Finde ich eine super süße Tasche, die ich gern verwenden werde und wer sie nicht mag kann sie zurückgeben und bekommt auch noch 2 € Pfand.

In einem letzten Einkauf habe ich mir auch noch zwei Sommerlacke aus der Manhattan Only LE (Nr. 2 und 3) 7 ml für 1,95 €.  Ich hatte es schon länger auf diesen gelben Lack abgesehen und der andere musste auch noch mit als ich ihn gesehen hab. Unten sind beide geswatcht zu sehen und noch der Nagellack aus der dm Box.


Ich hoffe immer noch, dass der Sommer irgendwann kommt und ich das erfrischende Bodyspray für 1,94 € verwenden kann ;) Ich mag den Duft und das frische Gefühl nach dem Auftrag.


So, es sind also wieder eine Menge tolle Produkte in meinen Besitz gewandert. ich hoffe, dass sie euch gefallen ;)



1 Kommentar:

  1. So, jetzt bin ich endlich auch Leser von dir, das hat bisher irgendwie nie geklappt...

    ich bin ja sehr angetan von der Ethno Reloaded-LE. Ich hab mir das Rouge alias Highlighter gekauft und es wird sicherlich noch was dazu kommen :)

    AntwortenLöschen