Montag, 23. Juli 2012

Mein ersten beiden Awards

Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade sehr im Lernstress, da bei mir eine Menge Klausuren anstehen. Deshalb kann ich im Moment nicht sehr viel Antworten und Schreiben. Als ich dann plötzlich in meine Kommentare geschaut habe, habe ich bemerkt, dass ich gestern zwei (!) Awarde  verliehen bekommen habe.

Und zwar von:
und


Ich danke euch sehr, dass ihr an mich gedacht habt.

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des Word Wide Webs wahrgenommen zu werden.
Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser/innen in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an 5 weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen.
Wenn man den Award erhalten hat, sollte man Folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog!
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben!
 
Ich gebe meine Awards weiter an Blogs, die ich wirklich sehr mag:
 
 
 


Und nochmal vielen lieben Dank an LittleMissLifestyle und Marie von Make me Banana Pancakes!

 
 

Kommentare:

  1. WAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!! ich habe es erst jetzt gelesen... oh nein, warum nur? Ich verstehs nicht.

    Aber ein ganz großes Dankeschön an dich, dass du meinen Blog gern liest:)

    Ich kann nur hoffen, du nimmst es mir nicht übel, dass ich es nicht gesehen habe, ich blindes Huhn :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! Ich hatte auch vergessen dich zu informieren ;)

      Löschen