Montag, 23. Juli 2012

NOTD: Fish Egg Design

Hallo Ihr Lieben,

schon lange hat es mich gereizt mal ein Kaviardesign auszuprobieren. Daher bin ich auf die Suche nach den dafür benötigten Mikroperlen gegangen und bei Ebay fündig geworden. Da ich das Design ersteinmal ausprobieren wollte, kamen teuere Sets für mich nicht in Frage und ich fand ein Set, dass aus 12 verschiedenen Farben besteht und keine 2 € mit Versand gekostet hat. Es kam aus China, deshalb hat der Versand auch knapp 3,5 Wochen gedauert, was mir aber im Vorfeld bereits gesagt wurde. Dafür war es aber auch extrem günstig und jetzt habe ich das Design endlich mal ausprobiert.


Ich trage im Moment noch den Nagellack Nr. 3 aus der Manhattan & Only Collection und habe prompt passend dazu eine Farbe gefunden, die ich für die Kaviarnails verwenden kann. Dafür habe ich einfach auf meinem Ringfinder nocheinmal den Lackgegeben und die Mikroperlen draufgestreut. Ich würde in jedem Fall ein kleines Gefäß drunterstellen, damit keine Perlen verloren gehen.

Und hier ist mein Ergebnis:


Ich finde, dass es wirklich schön geworden ist. Alle Nägel hätte ich nicht bestreuen können, da die Menge einer Farbe nur für 3-4 Nägel ausreicht, aber zum rumprobieren ist dieses Set ideal. Außerdem wirkt das Design an einem Finger nicht so überladen, wie wenn ich die ganze Hand machen würde. Leider hat es bei mir nur einen Tag gehalten, da ich keinen Topcoat verwendet habe.

Und wie gefällt euch das Design?

6 Kommentare:

  1. Das ist wirklich mal was anderes und gefällt mir ganz gut =)
    Ist ein Blickfang...
    Da werde ich wohl auch mal suchen, wo ich das so günstig finde - oder würdest du mir dein Angebot vielleicht sogar verlinken?

    Viele Grüße,
    Koleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ist der Link von dem Set was ich habe:

      //www.ebay.de/itm/160815731595?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

      Ich hab es leider gerade nicht hier, werde aber morgen früh mal ein Foto davon machen, damit du sehen kannst, wie das Set in echt aussieht.

      Löschen
    2. Jetzt ist oben das Set zu sehen, dass ich bei Ebay erstanden habe ;)

      Löschen
  2. hey chrissie - das sieht echt richtig cool aus! :)
    halten die perlen gut an den nägeln oder gehen die beim händewaschen und im alltag schnell ab?

    liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in der Tat halten sie nicht so lange. Ich hab mir aber sagen lassen, dass wenn man einen Topcoat drüber gibt, das ganze ein wenig länger hält.

      Löschen
  3. Sieht richtig toll aus!

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen