Samstag, 21. Juli 2012

NOTD: Manhattan & Only Collection Nr. 3

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich endlich einen der gekauften Lacke aus der Manhattan & Only Collection getragen.



Farbe: Nr. 3 aus der Manhattan Only Collection
Inhalt: 7 ml
Preis: 2,99 €
Finish: Schimmer
Haltbarkeit: 4 Tage

Der Lack lässt sich im Allgemeinen gut auftragen. Allerdings muss man sich zum Lackieren schon Zeit nehmen, weil das Ergebnis sonst schnell streifig wird. In zwei Schichten ist der Lack deckend.

Leider bilden nach dem Lackieren kleine Bläschen, wenn man den Lack ohne Unterlack aufträgt, was den Lack nicht perfekt erscheinen lassen.

Trotzdem finde ich die Farbe wunderschön für den Sommer und sie macht super gute Laune.


Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine wunderschöne Farbe! :)

    Liebe Grüße,
    Nicha ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe sie auch jetzt schon ;)

      Löschen