Freitag, 31. August 2012

dm Lieblinge #4 August 2012

Hallo Ihr Lieben,

ich war heute im dm meines Vertrauens und meine Lieblingebox für den Monat August war da. 

Folgendes war enthalten:



Balea nature Rasierschaum (1,45 €)
Mit wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen wie Bio-Arganöl pflegt und beruhigt der Rasierschaum auch besonders sensible Haut.
Einen Rasierschaum finde ich gut. Er wird aber in der Verlosungsbox landen, da ich ihn nicht mit ins Ausland nehmen werde.

YOPPY golden glam Eau de parfum (6,95 €)
Ein eleganter und glamouröser Duft – exclusiv vom Fashion-Stylisten Yohei Yoshida. Für modebewusste Frauen, die ihrem Outfit einen geheimnisvollen Touch geben wollen.
Ein Eau de parfum für nur 6,95 €? Das ist ja schon mal ein sehr kleiner Preis. Ich mag auch den Duft des Parfüms, glaube aber, dass es zu der Sorte Parfüm gehört, das ich nach einer Weile nicht mehr riechen kan. Wir werden sehen.
Essence colour & go Nagellack (1,55 €)
Die neuen, schnell trockneden Nagellacke fallen auf. Hier in 3 von 38 bunten Farben – von knallig bis schimmernd.
Ich mag die neuen essence Lacke sehr und das ist jetzt mein vierter in der Sammlung. Solch ein rot besitze ich bisher nicht. Daher habe ich mich sehr über den Lack gefreut  ;)
Profissimo Frischezauber Raumduft-Set (2,95 €)
Neutralisiert störende Küchen- und Badgerüche – für einen angenehm frischen und leichten Duft. Auch zum Nachfüllen anderer Duftvasen geeignet.
Ich mag es, wenn dm auch andere Produkte in die Box bringt. Normalerweise kosten die tollen Sets immer sehr viel Geld. Daher bin ich gespannt, wie dieses Set sich bewährt. Wenn es gut ist, könnte ich mir vorstellen, es für diesen günstigen Preis nachzukaufen.

Blend-a-med 3D WHITE LUXEPerlenextrakt Zahncreme (2,85 €)
Mit natürlichen Perlenextrakt für perlenweiße Zähne. Die Zahncreme entfernt bis zu 80 % der oberflächlichen Verfärbungen in nur 2 Wochen.

Sicher kommt die Box nicht an die vorherigen ran, aber da hat uns dm auch verwöhnt ;) Der Wert ist diesmal auch nicht ganz so hoch, aber noch total ok.
Bin sehr zufrieden mit der Box und freue mich schon auf die nächste Box!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen