Samstag, 18. August 2012

Glossybox Young Beauty

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute für euch eine weitere Glossybox Young Beauty. Die Boxen wurden jetzt insgesamt das dritte Mal verschickt und bei jeder Lieferperiode hat sich der Inhalt ein klein wenig geändert. Wie immer ist die Box in schönem pink gehalten.



Erinnerung: Eine Glossybox Young Beauty der ersten Lieferung und zusätzlich einen Sponge Allrounder aus der What's up Beach Babe LE gibt es noch bis morgen 23.59 Uhr hier zu gewinnen!!!!

Folgende Sachen waren in der Box enthalten:




Manhattan M&Only Collection Nagellack (1,99 € Originalprodukt)


Angesagte,außergewöhnliche Farbe, inspiriert von den neusten Modetrends : In einem von vielen verschiedenen Farbtönen unterstreicht der Nagellack deinen individuellen Stil perfekt !

Ich habe schon zwei Lacke dieser Collection und finde sie sehr schön. Diese Farbe finde ich auch wundervoll, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich sie behalten werde.

Playboy VIP (10,99 € Originalprodukt)

Hinten anstellen war gestern , mit Playboy VIP stehst du im Mittelpunkt jeder Party! Der neue Duft versprüht Sinnlichkeit und unterstreicht deine smarte Einstellung .
Ich bezweifle zwar, dass ich mit dem Parfüm im Mittelpunkt jeder Party stehe, aber ich mag den Geruch. Da ich in meiner anderen Glossybox Young Beauty auch ein solches Parfüm hatte, werde ich das Pafüm ohl verlosen.


Palmolive Ayurituel Duschgel (1,99 € Originalprodukt)



Es ist Zeit für eine Lernpause! Mach die tägliche Dusche zu einem
 ganz neuen Wohlfühlerlebnis und vergiss dabei den Alltagsstress .

Ich mag den Geruch gern. Es wird aber wahrscheinlich trotzdem verlost, da ich im Moment extrem viel Duschgel habe ;)

Florena Mattierende Tagespflege (Wert 4,79 € Originalprodukt)


Schick unerwünscht glänzende Haut in die Ferien : Reispuder mattiert den
 Teint lang anhaltend und verfeinert die Poren.
Die Produktbeschreibung klingt ja schonmal toll. Ein Produkt, was sehr gut in die Box passt!

Zartgefühl Gesichtstonic (Wert 4,97 €)


Das Gesichtswasser von Zartgefühl ist echt dufte! Es erfrischt mit Vanille-Lavendel-Aroma und reinigt gleichzeitig perfekt.
Ich wollte sowieso gerade ein Gesichtwasser kaufen. Es passt also gerade perfekt. Die Marke Zartgefühl kenne ich noch nicht, aber ich mag das Design sehr. Wenn mir das Gesichtwasser gefällt, kann ich mir vorstellen auch weitere Produkte von Zartgefühl auszuprobieren.

Als kleines Extra waren noch drei Achselpads vorhanden. Sowas wollte ich schon immer mal ausprobieren und die heißen Tage jetzt sind perfekt dafür!


Es gibt die Glossybox Young Beauty im Abo für 9,95 €. Dann bekommt ihr eine solche Box alle zwei Monate nach Hause. Das finde ich super. Ich werde sie allerdings nicht abonnieren, da die Box eigentlich eher für Teenies gedacht ist.

Ich hoffe euch gefällt meine Box!



2 Kommentare: