Dienstag, 14. August 2012

Mal wieder ein Haul...(Essence Pigmente, neues Catricesortiment,...)

Hallo Ihr Lieben,
ich war in der letzten Woche mal wieder shoppen und es ist doch mehr, als ich erwartet habe. Leider sind meine dm Lieblinge immer noch nicht da, sodass ich mich mit anderen Sachen ablenken musste ;)

In unserem Müller habe ich die aktuelle essence colour arts LE entdeckt. Habe mich sehr gefreut und auch schon ein paar Dinge eingekauft.

Zunächst habe ich mir natürlich die Farben der Pigmente angeschaut und habe mich ersteinmal für neutrale Töne entschieden. Im Nachhinein habe ich mich ein wenig geärgert, da mir gerade die Farben, die ich mir ausgesucht habe, etwas zu glitzrig sind. Aber damit werde ich nochmal experimentieren und euch in noch in dieser Woche etwas drüber berichten.

Mitgekommen sind:
essence pigments 01 studio 54 (2,45 €)
essence 03 box of chocolate (2,45 €)
essence colour arts eye base (1,75 €)
essence colour arts multitasker (1,25 €)
essence colour arts miing jars (1,25 €)



Heute war ich nochmal bei dm und da musste natürlich auch noch einiges mit ;)

taft Volumen Haarspray (1,65 €)
Balea Trend It Up Glättungscreme (2,25 €)
Soft&Sicher Taschentücher (0,95 €)
ebelon Nagellackentferner acetonfrei (0,95 €)
Balea Creme Seife Olive & Zitronengras (0,75 €)



Aus dem neuen Catricesortiment habe ich noch den

Catrice Liptint 010 Red My Lips (3,95 €) und den
Catrice Nail Lacquer 900 Steel My Heart (2,45 €)

mitgenommen. Ich bin jetzt schon ein Fan von den beiden. Näheres zu meinen Produkten aus dem neuen Catricesotriment wird noch Ende der Woche kommen.


Ich hoffe, dass euch meine Einkäufe gefallen haben.


8 Kommentare:

  1. Bin sehr gespannt auf deine Eindrücke über die Pigmente. Ich find es zwar ne tolle Sache, aber irgendwie reiz es mich dann doch nicht so sehr, mir ist die Handhabung zu aufwändig.

    Aber um wirklich sicherzugehen, dass ich sie doof finde, kaufe ich trotzdem ein Pigment (falls ich mal den Aufsteller sehen sollte) ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, habe ich mich schon geärgert über meine Auswahl der Pigmente. Ich werde im Laufe der Woche noch etwas näher auf die Pigmente eingehen.

      Löschen
  2. Kannst du ne Review zu dem Multitasker machen? Das würde mich sehr interessieren :D

    AntwortenLöschen
  3. Wie witzig - Steel my heart ist heute auch bei mir im Körbchen gelandet und der erste Eindruck ist auf jeden Fall super :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Essence LE habe ich heut auch gesehen. War für mich aber leider nichts dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob es was für mich ist, weiß ich leider auch noch nicht ;)

      Löschen