Donnerstag, 6. September 2012

Glossybox ECO

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch von meiner Glossybox ECO berichten, die ich gestern aus meiner Packstation abgeholt habe.

Die Glossybox ECO ist eine Sonderedition der Glossybox und ist eine "grüne" Glossybox. Sie ist für 21,90 € zu erhalten. Ich selbst habe sie aufgrund einer Sonderaktion für 5 € weniger bekommen. Das Konzept finde ich schon einmal super. Besonders gut finde ich, dass mit dem Kauf der Box ein Euro an das Projekt "Grüne Daumen" des SOS-Kinderdorfs Berlin-Moabit gespendet wird. Das ist wirklich eine tolle Aktion. Vorallem finde ich gut, dass mal eine Aktion in Deutschland unterstützt wird.

Nun komme ich aber zur meiner Box. Es waren folgende Produkte enthalten:


Lavera Trend sensitiv Beautiful Lips (8,95 €/ 4,5 g)

Jede zarte Fabnuance dieses Lippenstiftes wird mit Bio-Blütenextrakten aus Rose und Malve hergestellt. So werden die Lippen zum natürlichen strrahlenden Highlight des Make-ups.


Ich habe die Farbe Golden Kiss erwischt. Es zaubert ein Goldshimmer auf die Lippen. Da das Finish eher sheer ist und nicht gut deckt, sieht das bei mir auch super aus. Man kann den Lippenstift auch schichten, dann wird er relativ deckend, was mir allerdings nicht so steht. Eine solche Farbe besitze ich nicht in meiner Sammlung und daher freue ich mich.

LØV Organic LØV is pure (12,35 €/ 100 g; in der Box enthalten 13,2 g entspricht rund 1,63 €)

Biologischer Grün- und Matetee wird von Apfel- und Zitrusfrüchten ergänzt. Die ideale Tee-Sommermischung zur schonenden Entgiftung.


Ich bin ein absoluter Teetrinker und probiere gern viele Sachen aus. Deshalb hat Glossybox mit diesem Produkt genau bei mir ins Schwarze getroffen, obwohl ich glaube, dass einige das nicht so toll finden werden. Ich hoffe, dass er lecker ist.

Primavera Beruhigende Creme Kamille Borretsch (28,00 €/ 150 ml)
 Die feuchtigkeitsspendende Creme stärkt die natürlicheSchutzbarriere der Haut, sodass sie vor umweltbedingten Reizstoffen geschützt wird.


Das ist echt eine ziemlich teure Creme. Werde ich aber sicher gern ausprobieren. Leider aber erst nach meinem Auslandsaufenthalt.

Rene Furterer Volumea Volumen Pflegespülung (18,90 €/ 150 ml; in der Box enthalten 30 ml entspricht ca. 3,78 €)

Pflanzlicher Caroube Extrakt verleiht den Haaren Volumen mit Wow Effekt vom Ansatz bis in die Spitzen. Für sichtbar fülligeres, kraftvolleres Haar.


Im Moment benutze ich gar nicht so oft Pflegespülung, aber ich werde diese gern ausprobieren.

Tautropfen Fluidum Erfrischendes Körperspray (29,90 €/ 100 ml)

Wie ein Wechselspiel der Gezeiten verwöhnen wertvolle ätherische Öle und die Kraft des Meeres Leib und Seele.


Ich finde, dass es schon ein wenig zu spät ist, um erfrischende Körpersprays zu versenden. Trotzdem finde ich es super. Ich habe es natürlich auch gleich aufgetragen. Leider hat mich der Geruch nicht ganz überzeugt, aber ich denke, dass ich mich dran gewöhnen könnte. Mal schaun…

Insgesamt hat die Box einen wahnsinnigen Wert von 72,26 €. Es sind 3 Originalprodukte enthalten, was ich super finde. Insgesamt befinden sich nut sehr hochwertige Produkte in der Box, sodass natürlich schnell ein hoher Wert der Box zusammenkommt.
Ich finde, dass die Box eine gute Mischung ist. Es ist ein Welnessprodukte, ein Produkte der dekorativen Kosmetik, eines für Haare, eines für den Körper und für das Gesicht enthalten.
Eine tolle bunte( vielleicht eher grüne ;)) und hochwertige Mischung. Das hat Glossybox gut gemacht!

Die Box gibt es aktuell noch zu bestellen und das kann ich jedem empfehlen, der auf Naturkosmetik steht und gern ein paar hochwertigere Produkte ausprobieren möchte.

 



7 Kommentare:

  1. finde die Zusammenstellung der Box auch klasse...lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Also es wirkt schon zimlich toll. Nur ich hab biss jetzt noch nie eine Glossybox bestellt weil sie mir irgendwie immer preislich zu teuer ist und es immer wieder monate gibt an den sich Blogger über den inhalt beschweren. vielleicht teste ichs einfach mal hmm :/

    Danke fürs liebe kommentar auf meinem blog :)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Glossybox Young nicht schlecht, aber da ich einfach so viele Boxen habe, wollte ich mir die nicht auch noch als Abo holen.

      Löschen
  3. Ich bin auch ein absoluter Teetrinker
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch tee von Lov und natürlich von Kusmi...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen
  5. Die Box finde ich gut zusammengestllt. Dennoch finde ich, sollte Glossybox lieber die bestehenden Boxen besser verkaufen, als andauernd neue machen.

    AntwortenLöschen