Samstag, 12. Mai 2012

3. Balea Trend it up Spray-on Trockenshampoo

Hallo Ihr Lieben,

als drittes möchte ich euch das Balea Trockenshampoo vorstellen. Es ist in jedem dm für 2,45 € zu erhalten. Ich habe es zwar schon mehrfach verwendet, aber leider nie ein Foto davon gemacht.

Ein Bild findet ihr hier.

Die Anwendung ist ähnlich der zuvor vorgestellten Shampoos.

Das ist TOP:
+ Ich kann nicht genau sagen, wonach es riecht, aber es ist definitiv angenehm ;)
+ Die Wirkung ist insgesamt sehr gut.
+ Das Design gefällt mir sehr gut.
+ Ich habe bei der Benutzung keine Grauschleier. Das Ergebnis ist sehr natürlich.
+ Der Preis ist im Gegensatz zu dem batiste und dem Frottee Shampoo sehr günstig.

Das ist FLOP:
- Manchmal erschrecke ich mich schon, wie schnell es doch leer ist ;)

Fazit

Ich habe dieses Trockenshampoo sehr oft nachgekauft und es war bis jetzt immer zufriedenstellend.  Trotzdem habe aufgrund einer größeren Reise immer Ausschau gehalten, ob es nicht doch irgendein weiteres Trockenshampoo gibt, dass für mehr als 10 Anwendungen geeignet ist, man also genau weiß, wann es leer wird.


Kommentare:

  1. Ich habe von vielen gehört, dass die Babypuder benutzen^^ ich selbst habe es zwar noch nicht ausprobiert aber werde es demnächst mal machen. Es ist günster, besser für die Umwelt (weil es nicht in einer Spraydose ist) und soll genauso gut wenn nicht sogar besser sein^^

    grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ina,
    ich habe das mit dem Babypuder tatsächlich auch schon mal ausprobiert. Der Effekt ist ähnlich, hat bei mir aber nicht ganz so lang gehalten, wie Trockenshampoo.
    Lg

    AntwortenLöschen